15.05.2026 – 21.06.2026
VOLLVERSAMMLUNG IM NEUROSENGARTEN
DIE NEUE KOMÖDIE VON WOODY ALLEN - deutschsprachige Erstaufführung
mit
mit DORKAS KIEFER,
ALINE HOCHSCHEID,
BIANCA SPIEGEL,
RALF STECH,
MARKUS ANGENVORTH
Komödie von Woody Allen
Regie: Katarina Schmidt

Jake und seine Frau Sheila haben für den Abend Sheilas Schwester Fay eingeladen. Fay arbeitet in einem Buchladen.
Dort hat sie vor einiger Zeit Richard getroffen. Diesen hat Jake auch zum Abendessen eingeladen. Sheila und Jake wollen die beiden verkuppeln, was mehr schlecht als recht anläuft.
Das ungeplante Auftauchen von Jakes Ex-Frau Boots sorgt für weitere Spannungen und verkompliziert die Verhältnisse und damit den Abend umso mehr.

Die Charaktere navigieren durch ihre neurotischen Ängste und Unsicherheiten, während sie versuchen, ihre Beziehungen zu klären.

Wie man es aus vielen Stücken und Filmen von Woody Allen kennt, bietet das Stück eine urkomische und philosophische Sicht auf Liebe, Ehe und die Komplexität menschlicher Interaktionen in der heutigen Zeit.