Guest
20.05.2024
18:00
20.05.2024
ARMIN FISCHER
KLAVISSIMUS - Ein Klavierkonzert zum Lachen
Comedy

Armin Fischer ist zwar gelernter Pianist, hat aber hauptberuflich Humor.

Auf dem Weg vom Klassiker zum Klavierkomiker zeigt uns der gewiefte Tastenakrobat, wie man durch Schummeln oft weiterkommt als mit Leistung, aber wollte man da überhaupt hin?

Neben pointenreichen Zwischenspielen beherrscht der Mann im Frack aber auch richtig virtuose Töne und bleibt seinem Publikum am Ende nur einen Wunsch schuldig: “Bitte nicht aufhören!”

Armin Fischer gewann mit seinen „Klavierkonzerten zum Lachen“  Musik- und Kabarettpreise, zuletzt im Rahmen des Nordrhein-Westfälischen Kleinkunstpreises den Ehrenpreis der Stadt Bocholt.

Nach zahlreichen Tourneen durch die deutsche Kulturlandschaft erobert er nun zunehmend die Kreuzfahrtbühnen und steht nur noch selten für Landgastspiele zur Verfügung.

So schätzen wir uns glücklich, daß er am 20. Mai 2024 extra für uns hier am Rhein gastiert und nicht auf dem Indischen Ozean

 

Karten nur über www.himmelundaehd.de