Sie sind hier:HomeStücke / Stück
26.08.2021 – 29.08.2021
DA SIMMER WIEDER
mit

JOCHEN BUSSE,

DORKAS Kiefer,

MANES MECKENSTOCK,

RENE HEINERSDORFF

Komödie von René Heinersdorff
Regie: René Heinersdorff

Ein Flugzeug ohne Passagiere landet Not auf dem GG-Platz vor dem D’haus. Die Insassen kommen mit dem Schreck davon: Pilot, Co-Pilot und zwei wahnsinnige Stewardessen. Sie wissen nicht, wo sie sind, bis ein Eingeborener auf die vier Fremden trifft. Ein Kannibale? Ein Homo sapiens? Oder noch viel schlimmer: Ein Düsseldorfer?

Ob man diese Maschine wieder flott kriegt, zeigt sich an diesem Abend.

Auftaktveranstaltung auf dem Gustaf-Gründgens-Platz. Mit einer bunten Revue aus Sketchen, Possen, Szenen und Gedanken meldet sich das Theater an der Kö nach über einem Jahr Stillstand und Stillschweigen lustig und lautstark zurück. Der Theaterdirektor und Autor René Heinersdorff macht sich seine eigenen Gedanken zum Neustart Kultur und seine Schauspielerkollegen und Kolleginnen unterstützen ihn dabei.

Karten nur an der Theaterkasse des Theater an der Kö erhältlich.