Guest
12.04.2024
JÖRG KNÖR
Der Mann, der Inge Meysel war
Comedy

JÖRG KNÖR – Eine Geschichte mit Geschichten! Andere schreiben ihre Biografie – Jörg Knör spielt sie einfach live! Er präsentiert die Highlights aus vier Jahrzehnten Künstlerleben und das Beste aus 16 Soloprogrammen.

Dabei erzählt er auch seine lustigsten Promi-Erlebnisse, die er alle wirklich so erlebt hat: Wie er Peter Alexander im kaputten Mercedes zum Auftritt chauffierte und von Udo Jürgens einen Kuss auf den Mund bekam. Wie er Helmut Schmidt … und Willy Brandt. Wie er Rudi Carell …. und Harald Juhnke… Geschichte über Geschichten. „JÖRG KNÖR – DER MANN DER INGE MEYSEL WAR ist ein Mashup unzähliger „Weißt Du noch!?-Momente“. Jörg Knör macht aus seinem Weg vom Klassenkasper zum Unterhaltungs-Profi einen spannenden 2-Stunden-Ausflug.

Szenenfotos