AKTUELLES rss

Liebe Gäste,

 

wegen der großem Nachfrage starten wir den Vorverkauf für die Komödien KOMPLEXE VÄTER und WEIHNACHTEN AUF DEM BALKON schon jetzt. Karten erhalten Sie an unserer Theaterkasse oder online über diese Homepage.

Mehr...

Ab sofort liegt der Spielplan für die neue Saison an unserer Theaterkasse aus. Der Vorverkauf für KOMPLEXE VÄTER und WEIHNACHTEN AUF DEM BALKON läuft bereits.

Mehr...
Sie sind hier:HomeGästebuch / Gästebuch-Formular

Gästebuch

Lieber Besucher, dies ist das Gästebuch des Theater im Rathaus.

Haben Sie schöne Stunden in einer unserer Aufführungen erlebt, so würden wir uns über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.

Gästebucheintrag schreiben!

Angelika Hegmans, 27. Juni 2018
Haben gestern abend "Gut gegen Nordwind" gesehen und waren begeistert. Die Inszinierung und die beiden Schauspieler sind grandios. Das Buch hat uns sehr gefallen, die Aufführung des Josef Theaters in Wien war richtig gut aber die Aufführung gestern abend hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten viel Spass.
D. G., 27. Juni 2018
Herbstgold – ein Stück das bewegt. Unterhaltsam, kritisch und doch leicht.
Überzeugende Schauspieler. Gut hat uns Frau Christine Kaufmann gefallen.
Anspruchsvoll, charmant und zuweilen witzig leicht.
Schön das Theater. So dicht erlebt man selten ein Stück. Mittendrin sozusagen.
Ein Abend der sich gelohnt hat. Wir kommen gerne wieder!
Klaus S., 27. Juni 2018
Das Stück Herbstgold konnte mich leider nicht über die Pause hinaus fesseln. Schade. Ein schwaches Stück in einem schönen Theater.
Hans D., 27. Juni 2018
Eine tolle Webseite haben Sie hier. Großes Lob!

Ich freue mich schon auf unserem nächsten Besuch im Theater.
M. Hansen, 27. Juni 2018
Achtung Deutsch ist mal wieder eines der größten Unterhaltungswerte der Stadt! Ich freue mich jedesmal auf einen Besuch bei euch!

Dafür vielen Dank und weiterhin größten Erfolg

M. Hansen
rebell romeo, 27. Juni 2018
sehr schöne homepage. gratualation - endlich!
Kalle groten, 27. Juni 2018
Hallo, waren "in jeder Beziehung" begeistert.
Alle waren super, aber Jochen Busse war einsame Spitze.
Ein toller Abend mit herzhaftem Lachen.
Bitte mehr davon.....
Liebe Grüße..Kalle
Antonia v., 27. Juni 2018
Liebes Theater an der Kö Team, Gratulation zu der neuen Internetpräsenz. Rundum eine gelungene Anwendung. Ich freue mich auf die neue Spielzeit.
Eure Antonia v. Fraunberg
Seitenanfang